Danis Bois - der Begründer der Methode

Danis neu web

Danis Bois, ist der Begründer der Perzeptiven Pädagogik und ist Professor Dr. in Perzeptiver Psychopädagogik an der Universität Fernando Pessoa in Portugal.

Die Perzeptive Pädagogik hat Danis Bois aus Liebe zum Menschen und dessen Freiheit entwickelt. So versucht er seit mehreren Jahrzehnten, den Menschen mit seiner eigenen tiefen Natur, mit den Anderen, mit der Welt zu versöhnen, indem er ihm Mittel zur Verfügung stellt, seine Fähigkeiten zur Autonomie, zum inneren Glück und zum Teilen mit Anderen zu entwickeln.

Für weitere Informationen über den einzigartigen Werdegang von Danis Bois, der nacheinander Physiotherapeut, Osteopath, Pädagoge, Doktor in Erziehungswissenschaften an der Universität Sevilla und Lehrstuhlinhaber in Sozialwissenschaften an der Universität Fernando Pessoa in Porto wurde, hier der Link zu seiner persönlichen Seite: www.danis-bois.fr.